Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Let's Dance"-Moderatorin ungeschminkt

Sylvie Meis in Paris: Super sexy nach dem Aufstehen

Sylvie Meis sieht man selten ungeschminkt, die „Let's Dance"- Moderatorin ist eigentlich immer top gestylt. Auf ihrer Facebook-Seite überrascht sie ihre Fans jetzt mit einem Foto, dass sie ganz natürlich und trotzdem - oder gerade deshalb - extrem sexy zeigt.

Sylvie Meis komplett ungeschminkt

Sylvie Meis komplett ungeschminkt

(© Sylvie Meis / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Normalerweise ist Moderatorin Sylvie Meis (36) vor der Kamera immer perfekt durchgestylt. Dabei hat sie die vielen Make-up-Schichten eigentlich gar nicht nötig, wie ein neuester Schnappschuss beweist. Das Model kann aber auch ganz anders. Auf ihrer Facebook-Seite überraschte sie mit einem ungewohnten Look - und zwar ungeschminkt und ganz natürlich. Gerade aufgewacht, in einem weißen Hemd, zeigt sie sich auf einem Balkon in der französischen Hauptstadt Paris.

Sylvie Meis - natürlich schön

Sieht aus, als würde Sylvie die anstehenden Feiertage in Paris verbringen. Die 36-Jährige ist zwar Single, genießt aber ganz offensichtlich dennoch jeden einzelnen Moment in der romantischen Metropole - sie ist auch ohne Mann an ihrer Seite glücklich. Die gänzlich ungeschminkte Sylvie kommt richtig gut bei ihren Fans an. „Sie ist einer der schönsten Frauen in Europa" oder einfach nur „Atemberaubend" sind nur wenige der zahlreichen, netten Kommentare ihrer Fans.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?