Von Sarah Gaspers 0
Sie geht auf eine Oscar-Party

Sylvie Meis in Los Angeles: Bereit für die Oscars

Sylvie Meis angekommen in Los Angeles

Moderatorin Sylvie Meis am Flughafen von LA

(© Getty Images)

Bei dem bunten Oscar-Treiben in Hollywood darf Sylvie Meis nicht fehlen! Die „Let's Dance“-Moderatorin flog aus geschäftlichen Gründen nach Amerika und landete gestern in Los Angeles. Ziel ihrer Reise soll sein, ihre internationale Karriere ein wenig voranzutreiben!

Bald ist es wieder so weit: Am Sonntag finden in Los Angeles zum 88. Mal die Acadamy Awards statt. Hollywood-Größen wie Leonardo DiCaprio (41) und Jennifer Lawrence (25) hoffen, einen der begehrten Oscars mit nach Hause nehmen zu dürfen. Und eine ist mittendrin im Geschehen: Sylvie Meis (37)!

Die Moderatorin wird zwar nicht an der Oscar-Verleihung teilnehmen, jedoch bei einigen Veranstaltungen rund um das Mega-Event anwesend sein. Zudem könnte die 37-Jährige Termine mit wichtigen Film- und Fernsehproduzenten der Branche dazu nutzen, um ihrer Karriere ein wenig Auftrieb zu geben, auch international.

Sylvie in LA gelandet!

Gestern landete die Moderatorin gut gelaunt und gewohnt stylish in Los Angeles. Die Ex-Frau von Fußballer Rafael Van der Vaart (33) verrät auf Instagram, dass sie am Sonntag an der Elton-John-Foundation Gala-teilnehmen wird. Sie freut sich schon riesig auf das Event, bei dem viele internationale Stars anwesend sein werden. Wir wünschen Sylvie auf jeden Fall viel Spaß in Los Angeles!

Bildergalerie: Die 10 unvergesslichsten Oscar-Momente!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?