Von Lena Gertzen 1
Wollte sie sich J.T. angeln?

Sylvie Meis im sexy Cutout-Kleid bei Justin Timberlake

Sylvie Meis scheute sich ja noch nie, ihre weiblichen Reize einzusetzen und zu zeigen, was sie hat. Am Sonntag übertrieb es die holländische Moderatorin allerdings ein wenig und erschien total overdressed zu einem Konzertbesuch von Justin Timberlake in Hamburg.

Sylvie Meis wurde zum Opfer eines Betrugs

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf dem Foto sieht es fast danach aus, als hätte Sylvie Meis (35) noch kurzfristig eine Veranstaltung auf dem roten Teppich abgesagt, um stattdessen zu einem Konzert von Poplegende Justin Timberlake (33) zu gehen. Ihr weißes Cutout-Kleid zeigt auf dem Foto einiges mehr, als es verstecken kann und auch Sylvies Haare und Make-up sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Sylvie super sexy

Seit ihrer Scheidung von Fußballer Raphael van der Vaart (31) sieht man die hübsche Blondine oft an der Seite ihres besten Freundes André Borchert - so auch gestern Abend. Der wählte für diesen Abend einen eher legeren Look mit einer Mütze in Leo-Optik. Natürlich ließen es sich die beiden Freunde nicht nehmen, den Abend mit Hilfe eines gemeinsamen Fotos festzuhalten.

 

Konkurrenz für Jessica?

Vielleicht hat Sylvie ja gehofft, mit diesem gewagten Kleid von Justin Timberlake auf die Bühne eingeladen zu werden? Einen Versuch war es allemal wert, auch wenn ihr vermeintlicher Plan an dem Abend leider nicht aufgegangen ist.

Schließlich ist Justin bereits seit 2012 mit Jessica Biel (32) verheiratet...


Teilen:
Geh auf die Seite von: