Von Vanessa Rusert 0
In sexy Unterwäsche

Sylvie Meis feiert schon jetzt Weihnachten

Alle Jahre wieder: Sylvie Meis sitzt in heißen Kniestümpfen und roter Unterwäsche unterm geschmückten Weihnachtsbaum…Aber Moment, es ist doch erst Juli! Was die hübsche Blondine in diesem sexy Outfit zwischen den Geschenken unterm Baum verloren hat, verraten wir euch hier!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei diesen Bildern würde einem selbst im Winter ganz schön heiß werden: Model Sylvie Meis (36) sitzt unter einem riesigen, prunkvoll geschmückten Tannenbaum inmitten zahlreicher Geschenke. Zwischen den großen, rosafarbenden Kartons wirkt die hübsche Blondine ganz klein. Im geblümten Morgenmantel, Kniestrümpfen, roter Unterwäsche und schicken High Heels grinst sie verschmitzt in die Kamera.

Schnappschuss beim Schmücken

Ein anderes Bild zeigt das Model beim dekorieren des dichten Nadelbaums. Auch mit Riemchen-Heels kommt Sylvie nicht an die Spitze der Tanne, sodass sie auf den Zehenspitzen steht. Dabei kommen auch ihre trainierten Beine gut zur Geltung. Sah die 36-Jährige schon immer so unverschämt gut aus?

Es wird ein TV-Spot

Doch die hübsche Blondine hat sich nicht etwa in der Jahreszeit vertan. Die Bilder sind Ausschnitte aus ihrem TV-Werbespot für den Lingerie-Shop Hunkemöller. Auch im Winter wird Sylvie das Gesicht für die Unterwäsche-Kette sein.

Bei so heißen Bildern kann der Winter gar nicht schnell genug kommen!

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von: