Von Katharina Sammer 0
Gemeinsame Partynacht in New York

Sylvie Meis feiert mit Beyoncé Halloween

Halloween die Zweite: Nachdem Sylvie Meis auf einer Party am Donnerstag mit einem sexy Kostüm für Aufsehen sorgte, ging es für sie am Freitag schon auf die nächste Halloweenparty - und dort feierte die Moderatorin mit niemand geringerem als Pop-Diva Beyoncé Knowles!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem Sylvie Meis (36) schon am Donnerstag mit ihrem sexy Halloween-Kostüm für Aufsehen sorgte, ging es am Freitag auch schon auf die nächste Gruselparty in New York. Dort feierte die Moderatorin sogar mit Popstar Beyoncé Knowles (33) – und hielt diesen Moment natürlich sofort auf einem Instagram-Schnappschuss fest.

Sylvie als Marie Antoinette

Outfit-technisch ging es bei Sylvie dieses Mal dann doch etwas weniger sexy und dafür gruseliger zu: Sie kam als (fast) enthauptete Königin Marie Antoinette mit weißem Gesicht und aufgeschlitzter Kehle. Beyoncé verkleidete sich als die mexikanische Künstlerin Frida Kahlo und erschien einem bunten Kleid und Blumenschmuck auf dem Kopf. 

 

"Bloody Mary... #MarieAntoinette #HappyHalloween #NYC" #sylviemeis

Ein von Sylvie Meis NEWS ✅ (@sylviemeisnews) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von: