Von Sophia Beiter 0
„Let’s Dance“-Moderatorin

Sylvie Meis feiert heute ihren 38. Geburtstag

Happy Birthday, Sylvie!

Happy Birthday, Sylvie!

(© Sylvie Meis / Instagram)

Sylvie Meis hat heute allen Grund die Korken knallen zu lassen! Die hübsche „Let’s Dance“-Moderatorin hat nämlich Geburtstag und wird schon 38 Jahre alt. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie jugendlich und sexy die Blondine immer noch aussieht.

Derzeit ist Sylvie Meis (38) jeden Freitag als Moderatorin für „Let’s Dance“ im Fernsehen zu sehen. Doch während bei der Tanzshow immer nur den Kandidaten für ihre tolle Tanzleistung gratuliert wird, muss heute Sylvie gratuliert werden. Die hübsche Sylvie feiert nämlich ihren 38. Geburtstag. Auf ihrem Instagram-Account postete sie dieses süße Bild, das sie vor einer riesigen Geburtstagstorte zeigt.

Mit ihren 38 Jahren sieht die Ex von Rafael van der Vaart (33) noch immer richtig heiß aus und ist der Traum zahlreicher Männer. Doch trotzdem scheint es in der Liebe nicht so recht zu klappen: Sylvie ist trotz ihrer Schönheit und ihrer sympathischen Art noch immer Single.

Sylvie Meis, Annemarie Carpendale und Co.: Das sind die schönsten Moderatorinnen Deutschlands

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?