Von Kathy Yaruchyk 0
Ihr Fitnessprogramm

Sylvie Meis Diät: Hartes Training für den Traumbody

Sie ist zwar nur 1,58 Meter klein, gehört in der Modewelt jedoch zu den ganz Großen. Sylvie Meis ist mit 36 Jahren so heiß wie noch nie. Für ihren Traumkörper arbeitet Sylvie jedoch sehr hart. Fast täglich absolviert sie Trainingseinheiten.

Als Werbegesicht der niederländischen Lingerie-Marke Hunkemöller muss Sylvie Meis (36) besonders auf ihre Figur achten. Um fit und sportlich zu bleiben, trainiert das Model und Moderatorin mehrmals in der Woche im Fitnessstudio. Der Zeitschrift Telegraaf" hat Sylvie verraten: „Für diesen Körper muss ich hart arbeiten!" Ihr Markenzeichen sind die sexy Kurven, auch mit 36 Jahren, und Sylvie weiß, diese in Szene zu setzen: „Ich bin kein Standard-Model, ich muss nicht total dünn sein und den Menschen unrealistische Erwartungen geben“, sagt sie weiter im Interview.

Neben dem Joggen, Laufband und Crosstrainer setzt Sylvie Meis auf das EMS-Training, bei welchem die Muskeln durch leichte Stromschläge stimuliert werden. Dabei wird der ganze Körper gleichzeitig trainiert. Der Vorteil: 20 bis 30 Minuten in der Woche reichen aus, um fit zu werden. Von lästigen Diäten hält die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (32) nichts. Wer sexy Sylvie schon bald im TV sehen will, sollte diesen Freitag die RTL-Tanzshow „Let's Dance" nicht verpassen, in der Sylvie neben Daniel Hartwich (36) als Moderatorin vor der Kamera stehen wird. Healthies: Fotos der Promis beim Sport!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?


Teilen:
Geh auf die Seite von: