Von Efrossina Daltcheva 0
Samuel Deutsch aus New York

Sylvie Meis: Das ist ihr neuer Freund

Lange Zeit war es um das Privatleben von Sylvie Meis eher ruhig geworden. Nach der Trennung von Ehemann und Fußballprofi Rafael van der Vaart im letzten Jahr kamen keine klaren Aussagen über die Beziehungen der attraktiven Moderatorin. Jetzt wendet sich das Blatt und Sylvie zeigt ihren neuen Freund ganz offiziell.

Sylvie Meis ist frisch verliebt

Samuel Deutsch und Sylvie Meis

(© Getty Images)

Sylvie Meis (36) ist frisch verliebt! Auf ihrer Facebook-Seite ließ sie die glückliche Neuigkeit verlauten. Der Mann, der ihr Herz erobert hat, ist ein Geschäftsmann aus New York und heißt Samuel Deutsch. Angeblich haben sich die beiden in einem Café kennengelernt. Das Paar wurde Mittwochabend zum ersten Mal in der Öffentlichkeit beim Pink Ribbon Award 2014 in Zürich gesichtet.

Die Gerüchteküche brodelt

In der Vergangenheit gab es immer wieder aufkommende Gerüchte um das Liebesleben der 36-jährigen "Let’s Dance"-Moderatorin. Seit langem berichten verschiedene Medien vom neuen Liebesglück, jetzt ist es endlich offiziell.

Gemeinsam glücklich

Gegenüber "InTouch" sagte Sylvie Meis: "Ich bin verliebt und dieser Mann macht mich sehr glücklich". Das sah man bei dem Event auch deutlich. Den ganzen Abend kuschelten die beiden, hielten Händchen und waren untrennbar...

So sehr hat sich Sylvie verändert!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: