Von Manuela Hans 0
Die Wollnys wünschen ein frohes Fest

Sylvia und Sarafina Wollny als blonde Weihnachtsengel

Silvia und Sarafina Wollny wünschen frohe Weihnachten

Silvia und Sarafina Wollny

(© Silvia Wollny / Facebook)

Passend zur Weihnachtszeit sendet auch die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands ihre Weihnachtsgrüße. Silvia Wollny teilte nun auf ihrer Facebook-Seite einen Schnappschuss von ihr und ihrer Tochter Sarafina. Gemeinsam und im Namen der ganzen Familie wünschen sie ihren Fans frohe Weihnachten. Dabei überrascht Sarafina mit einem neuen Look.

Die Wollnys gehören zum deutschen Fernsehen einfach dazu und halten ihre Fangemeinde regelmäßig über ihre sozialen Netzwerke auf dem Laufenden. Nun feiert die Großfamilie rund um Silvia Wollny (50) gemeinsam Weihnachten. Zu diesem Anlass wünschen sie natürlich auch allen anderen ein besinnliches Fest. So postete Mama Silvia nun ein Foto auf ihrer Facebook-Seite auf dem sie selbst und Tochter Sarafina (20) zu sehen sind.

Auf dem Foto strahlen die beiden in die Kamera und sehen wie zwei Weihnachtsengel aus. Während die deutlich schlankere Silvia ihre blonden Haare zu einer eleganten Hochsteckfrisur frisiert hat, trägt Sarafina ihre langen Haare lockig. Dabei fällt eins auf – Sarafina hat ihre Haare blondiert und hat nun dieselbe Haarfarbe wie ihre Mutter.

Zu dem Bild schreibt Silvia einen lieben Weihnachtsgruß. „Ihr lieben, wir wünschen euch frohe Weihnachten. Lasst euch nicht ärgern und lasst es euch gut gehen. Liebe sonnige Grüße aus der Türkei. Silvia, Harald und Kids“. Hoffentlich können auch die beiden gemeinsam mit ihrer Familie die Zeit genießen. Verdient hätten sie es sich nach dem turbulenten Jahr auf jeden Fall. Denn während Silvana aufgrund eines schweren Reitunfalls im Krankenhaus lag, musste auch Silvia einige Tage im Krankenhaus verbringen.

XXL-Familie! Die schönsten Bilder der Wollnys

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?