Von Katharina Sammer 0
Mutter ist Jennifer Flavin

Sylvester Stallone: So hübsch ist seine Tochter Sistine

Sylvester Stallone: So hübsch ist seine Tochter Sistine.

Sylvester Stallone mit seiner Tochter Sistine

(© Sistine Stallone / Instagram)

Hollywood bekommt Nachschub aus dem Hause Stallone: Sylvester Stallones hübsche Tochter Sistine startet jetzt als Model durch. Der „Rocky"-Star zeigt sich jetzt auf Instagram mit seiner 17-jährigen Tochter.

Kaum zu glauben, wie erwachsen Sylvester Stallones (69) Tochter Sistine geworden ist! Die 17-Jährige stammt aus „Slys“ Ehe mit Model Jennifer Flavin (46) und ist ihrer schönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Trotz ihrer berühmten Eltern will Sistine auf eigenen Beinen stehen und sich ihre eigene Karriere aufbauen. Das scheint auch schon gut zu funktionieren: Die 17-Jährige ist ein gefragtes Model und zierte bereits unter anderem das Cover der „Teen Vogue“. Tipps bekommt sie dabei von ihrer Mutter: „Sie hat mir alles beigebracht, wie man auf dem Catwalk läuft und wie man in einem bestimmten Outfit jemand anderes wird“, verriet Sistine vergangenes Jahr im Interview mit der Modezeitschrift.

Optisch kommt Sistine zwar eher nach ihrer Mutter, aber auch von ihrem Vater hat sie einiges mit auf den Weg bekommen: „Ich boxe zwar nicht, aber er hat mir gelernt, wie man im Notfall austeilt! Von meinem Vater habe ich außerdem meinen Humor und meine Arbeitsmoral geerbt“, so Sistine gegenüber der „Teen Vogue“. Nur sein schauspielerisches Talent hat er ihr nicht vererbt: „Ich bin eine furchtbare Schauspielerin! Ich hasse es, mich auf Video reden zu sehen – es sieht einfach lächerlich aus!“ Abgesehen von dem Rummel in Hollywood sind die Stallones aber eine ganz normale Familie: Vor allem, wenn es um Dates gehe, sei Sylvester mindestens genauso streng wie andere Väter. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?