Von Anita Lienerth 0
Zusammen bei Premiere von „Creed“

Sylvester Stallone: So attraktiv sind seine Töchter

Sylvester Stallone zeigt seine hübsche Familie

Sylvester Stallone zeigt seine hübsche Familie

(© Getty Images)

Am gestrigen Freitag feierte Sylvester Stallones neuer Film „Creed“ in Amerika Premiere. Zu diesem feierlichen Anlass erschien der Schauspieler nicht alleine, sondern mit seiner hübschen Familie, die auf dem roten Teppich einen atemberaubenden Auftritt hinlegte!

Sylvester Stallone (69) übernimmt im Film „Creed“ eine der Hauptrollen. Am gestrigen Freitagabend feierte der Film in Amerika Premiere. In Westwood erschien Sylvester Stallone allerdings nicht alleine, sondern in Begleitung von gleich vier wunderschönen Frauen: seiner Ehefrau Jennifer Flavin (47) und den drei Töchtern Sophia (19), Sistine (17) und Scarlet (13).

Tochter Sistine wird Model

Bei dem gemeinsamen Auftritt der Stallones wird deutlich, dass die drei gemeinsamen Töchter definitiv das atemberaubende Aussehen ihrer Mutter Jennifer Flavin geerbt haben. Jennifer war früher selber Model und die guten Gene hat sie ihren Töchtern wohl in die Wiege gelegt. Töchterchen Sistine will nun in die berühmten Fußstapfen ihrer Eltern treten. Sie startete vor Kurzem ihre Karriere als Model und kann schon jetzt auf große Erfolge stolz sein. So zierte sie bereits das Cover der „Teen Vogue“. Das schauspielerische Talent hat Sistine allerdings nicht von ihrem Vater geerbt: „Ich bin eine furchtbare Schauspielerin! Ich hasse es, mich auf Video reden zu sehen – es sieht einfach lächerlich aus!“ Aus seiner ersten Ehe mit Sasha Czack hat Stallone übrigens auch zwei Söhne, die beide in „Rocky“ eine Rolle übernommen haben.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?