Von Lena Gulder 0
Neuer Film

Sylvester Stallone & Robert De Niro liefern sich erbitterten Boxkampf

Das gab es auchnoch nie: Die Kino-Oldstars Robert De Niro und Sylvester Stallone steigen für ein neues Filmprojekt in den Ring und kämpfen gegeneinander. In "Grudge Match" spielen die beiden in Rente gegangene Boxer, die es noch einmal wissen wollen. Hier gibts mehr Details!

Sylvester Stallone

Action-Ikone Sylvester Stallone

(© Getty Images)
Robert De Niro

Robert De Niro bei den "Guys Choice" Awards

(© Getty Images)

Sylvester Stallone (67) und Robert De Niro (70) sind zwar in die Jahre gekommen, aber gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Das stellen sie in ihrem neuen, gemeinsamen Film "Grudge Match" unter Beweis. Darin spielen die beiden Boxer, die seit jeher erbitterte Feinde sind.

Vom Ruhestand in den Boxring

Sylvester Stallone stellt darin die Figur "Razor" dar, die vor einigen Jahren völlig unerwartet die Boxkarriere an den Nagel gehängt hat. Robert De Niro verkörpert dessen Erzfeind "The Kid". Die beiden lieferten sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere spannende Kämpfe, wobei jeder von ihnen einmal über den anderen gesiegt hat.

Jahre später sucht Werbemann "Dante" die Boxer auf und überredet sie dazu, erneut in den Ring zu steigen. Sylvester Stallone und Robert De Niros Charaktere wittern das Geld und die mögliche Genugtuung eines Sieges. Schließlich wird die Ankündigung ihres Comebacks zum großen Spektakel in den Medien und um den mit Spannung erwarten Kampf entsteht ein Hype.

Mehr wollen wir nicht verraten, damit sich euer Kinobesuch noch lohnt. Bis zum 9. Januar 2014 müssen wir uns noch gedulden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: