Von Anita Lienerth 0
Enkelkind von Silvia Wollny

Sylvana Wollny: So groß ist ihre Tochter Celina-Sophie schon

Sylvanas Tocher Celina-Sophie ist schon so groß geworden

Sylvanas Tocher Celina-Sophie ist schon so groß geworden

(© Sylvana Wollny / Facebook)

Die Großfamilie der Wollnys ist in den vergangenen Jahren um einige Familienmitglieder gewachsen. So wurde Sylvana Wollny im Sommer 2013 Mutter der kleinen Celina-Sophie, die mittlerweile schon richtig groß geworden ist!

Sylvana Wollnys (23) Sprössling Celina-Sophie ist schon richtig groß geworden! Vor zwei Jahren wurde die erste Tochter von Sylvana und ihrem Freund Flo geboren, wodurch sich Oma Silvia (50) über ein weiteres Familienmitglied im Hause Wollny freuen durfte. Die Geburt der Kleinen wurde vor über zwei Jahren sehnlichst erwartet, nun erhellt das süße Mädchen das Leben der Großfamilie. Mittlerweile ist Celina-Sophie zwei Jahre alt und wahrlich zuckersüß!

Sylvana postet süßes Foto auf Facebook

Auf einem der neuesten Fotos, welches auf Sylvanas Facebook-Account zu finden ist, wird deutlich, wie niedlich Celina-Sophie ist. In einem weißen Kleid, mit Zopf und Spielzeug-Pferd posiert die Kleine vor der Kamera. Zu dem Foto schreibt Mutter Sylvana die liebevollen Worte: „Ich liebe dich meine kleine Prinzessin“. Mit ihrem Grinsen erwärmt Celina-Sophie nicht nur das Herz ihrer Mutter, sondern sicherlich auch das ihrer Oma Sylvia, die derzeit ohnehin auf Wolke sieben schwebt. Erst vor wenigen Tagen postete Silvia Wollny einen Schnappschuss mit ihrem Freund Harald (55). Auf dem Bild tauschen die beiden einen zärtlichen Kuss aus und beweisen damit, wie verliebt sie immer noch sind.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...