Von Jasmin Freiberg 0
Sie postete eine Botschaft auf Facebook

Sylvana Wollny: Rührende Liebeserklärung an ihren Freund

Sylvana Wollny (21) bekam im Juli ihre Tochter Celina-Sophie und postete bereits einige Bilder der süßen Kleinen, u.a. ein Bild gemeinsam mit Papa Florian Köster. Jetzt widmete sie ihrem Freund, mit dem sie seit 2011 zusammen ist, ein paar süße Zeilen und veröffentlichte diese auf Facebook.

„Hallo mein Schatz, ich möchte mich bei dir einfach mal für die letzten 2 Jahre bedanken Sie waren wunderbar und ich möchte keine einzige Sekunde davon missen. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und waren trotzdem immer glücklich darüber, das wir uns haben und ich bin Gott so dankbar das er mir dich gegeben hat zu unserem Glück kam dann noch unsere wunderschöne Tochter und unser glück wurde immer großer Also in der kurzfassung wollte ich dir einfach nur sagen wie sehr deine Tochter und ich dich lieben :** ... wir lieben dich über alles mein Schatz“

Ob er öffentlich antworten wird?

Wenn man die Orthographie einfach ignoriert, dann sind die tiefen Einblicke in Sylvanas Gefühlswelt doch ziemlich herzergreifend. Trotz der Familienprobleme scheint es zumindest in der Beziehung gut zu laufen und das ist auch nicht unwichtig, jetzt wo das Töchterchen da ist. Auch die Fans fanden die Aktion toll und schrieben Kommentare wie "Ich finde das sehr süß" oder "Alles Gute euch beiden".

Wir hoffen, dass die beiden weiterhin so glücklich miteinander bleiben und sind gespannt, ob Florian auch via Facebook auf die Liebesbotschaft reagieren wird. Vielleicht ja sogar mit einem Antrag? 


Teilen:
Geh auf die Seite von: