Von Sabine Podeszwa 0
Sylvana Wollny ist Mama

Sylvana Wollny: Ihr Baby ist da

Familie Wollny hat Nachwuchs bekommen. Tochter Sylvana ist am Montag Mutter geworden und neben ihrem Freund Florian, steht ihr jetzt ihre ganze Familie helfend zur Seite.


Sylvana Wolly (21) und ihr Freund Florian Köster sind am Montag Eltern einer kleinen Tochter geworden. Somit hat die berühmte XXL-Familie Wollny nun weiteren weiblichen Nachwuchs bekommen. Das Mädchen wiegt 3300 Gramm, ist 50 Zentimeter groß und hat schwarze Haare. Eine Namen hat die Kleine allerdings noch nicht, den müssen die Eltern erst noch finden.

Die frohen Neuigkeiten verriet Schwester Sarafina laut OK! bei Facebook: "Seit 10:58 Uhr stolze Tante!" Oma Silvia Wollny legte gleich nach und änderte ihren Status ebenfalls: "So ihr Lieben, um 10:58 Uhr hat Sylvana das Baby auf die Welt gebracht, es ist ein Mädchen, beide sind wohl auf! Lieben Gruß Silvia".

Wir gratulieren zum Baby und sind überzeugt, dass der Nachwuchs in der Großfamilie Wollny herzlich aufgenommen wird. Die zehnfache Mama und Baby-Oma Silvia Wollny (48) wird ihrer Tochter sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schließlich hat sie genug Erfahrung mit Kindern, die sie bestimmt gern an Sylvana weitergibt.

Wie es im Alltag der Wollnys weitergeht, jetzt da ein Baby dabei ist, wird man dann auf RTL II in "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bestaunen können.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: