Von Steffen Trunk 0
Sehr lustiges Video

SWR-Moderatorin hat während den Nachrichten Schluckauf

Für die SWR-Moderatorin Tatjana Geßler war es wohl ein persönlicher Alptraum, den sie so schnell nicht wieder vergessen wird. Für uns Zuschauer wird diese Sendung in die Pannen-Geschichte des deutschen Fernsehens eingehen. Wir haben sehr gelacht.


Es ist zum Haare raufen, wenn ein nerviger Schluckauf nicht mehr weg geht! Was im Alltag kein allzu großes Problem darstellt, wurde Tatjana Geßler zum Verhängnis. Mitten den SWR-Nachrichten suchte der fiese Schluckauf die 43-Jährige heim.

Lustigste TV-Panne des jungen Jahres

Minutenlang hickste die blonde Moderatorin vor sich hin – selbst in einem Interview gab der permanente Begleiter keine Ruhe. Eine Entschuldigung bei den Zuschauern war deshalb angebracht, dachte sich die SWR-Moderatorin. Doch wir fanden es sehr lustig und unterhaltsam.

Sie nimmt es selbst mit Humor

"Der Schluckauf kam wie Phönix aus der Asche. Ich habe versucht, ihn weg zu atmen, habe während der Filmbeiträge Wasser getrunken!“, erklärte Tatjana Geßler gegenüber "Bild“. Heute kann sie sicherlich auch über ihre urkomische TV-Panne lachen, aber seht selbst:


Teilen:
Geh auf die Seite von: