Von Katharina Sammer 0
Romantischer Antrag von Sönke Rosenkranz

Svenja Holtmann: Die Ex von Til Schweiger hat sich verlobt

Svenja Holtmann ist verlobt! Gut zwei Jahre nach der Trennung von Schauspieler Til Schweiger ist das Model wieder superhappy mit ihrem neuen Freund Sönke Rosenkranz. Welche Überraschung der sich für seinen Antrag überlegt hat, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Svenja Holtmann (27) und ihr Freund Sönke Rosenkranz (29) haben sich verlobt! Zuvor war das Model mit Kinostar Til Schweiger (51) liiert, doch im Oktober 2013 trennte sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung.

Geheimnis von Freund ausgeplaudert

Für Verlobungsgerüchte sorgte zunächst ein Freund von Sönke, der bei Instagram ein Foto von sich und seinem Kumpel teilte. Das Bild kommentierte er nämlich mit „engagement celebrations“ (deutsch: Verlobungsfeier).

Verlobung in Kapstadt

Gegenüber „Bild“ bestätigte schließlich auch Svenja die frohe Nachricht und verriet auch, welche romantische Überraschung ihr Freund sich für seinen Antrag überlegt hat: „Ja, es stimmt! Mein Freund hat mich in Kapstadt überrascht und gefragt.“

Deutsche Promi-Kinder ganz groß:  So erwachsen sind Luna Schweiger und Co. heute


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?