Von Jasmin Pospiech 1
Hochzeit verschoben

Sven Hannawald & Alena Gerber: Darum haben sie noch nicht geheiratet

Ex-Skispungstar Sven Hannawald und seine Modelfreundin Alena hatten fest vor, diesen Spätsommer zu heiraten. Doch die Hochzeit wurde verschoben. Angeblich wegen ihres zu voll gepackten Terminkalenders...


Keine Panik!

Sven Hannawald (38) und seine Alena (23) hatten eigentlich diesen Spätsommer vor, zu heiraten. Doch die Hochzeit wurde nun bis auf Weiteres verschoben.

Doch wieso? Schon brodelte die Gerüchteküche. Kriselt es etwa bei den Beiden?

Nein, kann uns das hübsche Model im Exklusiv-Interview mit der BUNTE beruhigen. Die beiden Turteltauben sind immer noch zusammen und genauso glücklich wie am ersten Tag. Die Hochzeitsvorbereitungen liefen auf Hochtouren.

Doch die Hochzeitslocation hatte leider keinen Termin mehr frei, wo das Paar, das sehr beschäftigt ist, noch Zeit gehabt hätte. Wie schade! Doch Das findet die hübsche Blondine nicht. Die Hochzeit findet ganz bestimmt statt, nur eben im nächsten Jahr.

Und wie verbringen die Beiden das Fest der Liebe? „Weihnachten geht es bei uns ziemlich harmonisch und liebevoll zu, darum freue ich mich auch schon riesig“, schwärmt Alena. „Sven und ich feiern bei meiner Familie. Meine Mutter zaubert jedes Jahr ein unglaublich schönes, glamouröses Fest mit der ganzen Familie, später kommen noch Nachbarn und Freunde dazu!“

Na, wenn das keine kleine Entschädigung ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: