Von Lena Gertzen 0
Verdächtiges Foto auf Facebook aufgetaucht

Susi Huber: Trifft sie sich wieder mit "Bachelor" Christian Tews?

Es ist ein Foto, dass Fragen laut werden lässt. Die "Bachelor"-Drittplatzierte Susi Huber (29) sitzt sehr vertraut mit einem kahlköpfigen Mann auf einem Sofa. Ist der unbekannte Glatzkopf etwa Neu-Single Christian Tews?

Susi Huber

Susi Huber

(© Susi Huber / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beim "Bachelor" machte es Susi Huber dem Junggesellen Christan Tews (33) alles andere als leicht und blockte seine zahlreichen Annäherungsversuche während des "Dream-Dates" ab. Schlussendlich entschied sich der "Knutschelor" dann für Katja Kühne (29) - das Glück der beiden hielt allerdings nur für wenige Wochen.

Zweite Chance für Christian?

Auf Facebook postete Susi nun ein Foto von sich, dass sie sehr vertraut mit einem kahlköpfigen Mann zeigt. Das Gesicht des Mannes ist nicht sichtbar, dennoch erinnert die 'Frisur' sofort an Christian Tews!

"Bachelor"-Doppelgänger

Auch die Bildunterschrift von Susi lässt die Gerüchteküche brodeln. Sie schreibt unter das gemeinsame Foto nur freudig "In bester Gesellschaft!". Ihre Fans sind sich allerdings einig, dass Susi sie auf eine falsche Fährte locken will und der Fremde nur zufällig auch Glatzenträger ist. Wir sind gespannt, ob die hübsche Blondine bald ein weiteres Bild von sich dem Unbekannten zeigt - dieses Mal dann aber bitte mit Gesicht!

Auf Anfrage von Promipool bestätigte Susi, dass es sich bei dem Mann nicht um Christian handelt: "Dazu möchte ich im Moment keine Stellung nehmen."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: