Von Kathy Yaruchyk 0
Hochzeitsbild auf Facebook

Susan Sideropouls und Jakob Shtizberg feiern neunten Hochzeitstag

Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg sind seit 2055 verheiratet

Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

(© Getty Images)

Es gibt sie doch noch: Die wahre Liebe. Das beweist uns zumindest Schauspielerin Susan Sideropoulos, die bereits seit neun Jahren verheiratet und seit 19 Jahren glücklich vergeben ist. Auf Facebook teilte sie anlässlich des Jubiläums ein süßes Hochzeitsbild mit ihrem Ehemann Jakob Shtizberg.

Susan Sideropoulos (34) und Jakob Shtizberg (35) feiern Hochzeitstag - und zwar bereits zum neunten Mal. Anlässlich des Hochzeitsjubiläums postete die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein süßes Foto auf Facebook, das bei der Trauung im Jahr 2006 aufgenommen wurde. Ihre Hochzeit hat das Paar übrigens gleich zwei Mal gefeiert. Einmal Ende 2005 und 2006 noch einmal nach jüdischem Ritus, was auch erklärt, wieso Jakob auf dem Hochzeitsfoto eine Kippa (jüdische Kopfbedeckung) trägt.

Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg sind übrigens bereits seit rund 19 Jahren ein Paar. Susan war süße 15 Jahre alt, als sie ihre große Liebe, mit der sie mittlerweile zwei Kinder hat, kennenlernte. Auf einer Silversterparty hat es damals gefunkt. 2016 dürfen sich die Fans bestimmt auf weitere romantische Fotos von Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg freuen. Dann feiern sie nämlich unglaubliche 20 Jahre Beziehung.

Susan Sideropoulos bald wieder im TV

Beruflich läuft es für Susan Sideropoulos übrigens ebenfalls hervorragend. Demnächst soll sie in einer neuen Sat.1-Serie im Stil von „Anna und die Liebe“ in der Hauptrolle zu sehen sein. Zuvor war sie zehn Jahre lang (2001 bis 2011) in der erfolgreichen RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle der „Verena Koch“ zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?