Von Manuela Hans 0
Aussagen verdreht

Susan Sideropoulos wütend: Sie verteidigt ihre Aussagen über Sarah und Pietro

Susan Sideropoulos ist seit vielen Jahren erfolgreich als Schauspielerin und Moderatorin tätig

Susan Sideropoulos

(© Getty Images)

Es gibt kein Thema, dass die Medien zurzeit mehr beherrscht, als die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi. Neben ihren Fans sollen - sich laut einem VIP-Magazin - nun auch einige ihrer Kollegen gegen Sarah stellen. Eine, die ihre angebliche Aussage nun verteidigt, ist Susan Sideropoulos.

Die Trennung und der Fremdgeh-Skandal von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind in aller Munde. Mit ihrer Affäre verscherzte es sich Sarah jedoch nicht nur mit vielen ihrer Fans, sondern auch - glaubt man zumindest einem Promi-Magazin – mit einigen ihrer Kollegen. Eine, die laut dem Magazin, gegen Sarah hetzte, ist Schauspielerin Susan Sideropoulos (36). Diese soll nämlich nichts mehr mit Sarah zu tun haben wollen.

Dass dies jedoch nicht der Wahrheit entspricht, stellte Susan nun selbst auf Facebook klar. „Typisch Klatsch Magazin […]: schön Sätze aus dem Zusammenhang reißen, sie verdrehen und als ein Zitat von mir ausgeben“, so Susan. Die Schauspielerin, welche erst kürzlich mit einem neuen Look überraschte, stellt weiter klar, dass sie sich nie ein Urteil über die beiden erlauben würde und wünscht „BEIDEN alles Gute“.

Quiz icon
Frage 1 von 11

GZSZ-Retro-Quiz Mit wem zog „Julia Blum" nach London und verließ somit Berlin?