Von Manuela Hans 0
„Verena Koch“-Darstellerin

Susan Sideropoulos weckt Hoffnung auf ein GZSZ-Comeback

Susan Sideropoulos ist seit vielen Jahren erfolgreich als Schauspielerin und Moderatorin tätig

Susan Sideropoulos

(© Getty Images)

Wird bei GZSZ bald jemand von den Toten auferstehen? Wohl eher nicht! Jedoch macht „Verena Koch“-Darstellerin Susan Sideropoulos ihren Fans ein wenig Hoffnung auf ein Comeback, auch wenn dieses durch den Serientod ihres Charakters unmöglich erscheint.

Kehrt Susan Sideropoulos (36) zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück? Wenn es nach Serienkollegin Janina Uhse (27) gehen würde, wäre Susan alias „Verena Koch“ sehr erwünscht. In einem Interview mit „Promiflash“ verriet die hübsche Brünette, wen sie gerne wieder am Set sehen würde: „Ich glaube, wer ganz lustig wäre als Charakter für die Serie, wäre tatsächlich die Rolle von ‚Verena‘.“

Diese würde laut Janina nämlich gut zu dem GZSZ-Modelabel Tussi-Attack passen. Ganz unrecht hat Janina damit nicht und auch Susan Sideropoulos scheint die Idee gut zu finden. Auf Facebook teilte sie den Artikel und fragt ihre Fans: „Habt ihr eine gute Idee, wer ich dann sein könnte? Ach, wer weiß schon, wohin die Reise mal gehen wird?“ Klingt fast so, als hätte Susan wieder Lust auf GZSZ.

Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?