Von Julia Bluhm 0
Foto aus den neunziger Jahren

Susan Sideropoulos: Über diesen Styling-Fail kann sie heute lachen

Susan Sideropoulos ist seit vielen Jahren erfolgreich als Schauspielerin und Moderatorin tätig

Susan Sideropoulos

(© Getty Images)

Zehn Jahre lang stand Susan Sideropoulos als „Verena Koch” für die beliebte Daily-Soap GZSZ vor der Kamera. Schon früh verfolgte die Blondine ihre Leidenschaft und studierte in Hamburg Schauspiel. Einen Schnappschuss aus dieser Zeit teilte die 36-Jährige nun mit ihren Fans auf Facebook.

Schon als Kind wusste Susan Sideropoulos (36), dass sie einmal vor der Kamera stehen möchte. Nach ihrem Schulabschluss studierte die Blondine Schauspiel an der Hamburger Stage School. Ein Retro-Foto aus dieser Zeit postete die Schauspielerin nun auf ihrem Facebook-Account und präsentiert ihren Fans den knapp 20 Jahre alten Schnappschuss.

„Aaahh Vorsicht 90s”, kommentierte die 36-Jährige das Foto, auf dem sie damals süße 18 Jahre alt war. Bauchfrei war in den neunziger Jahren der Trend schlechthin und auch Susan zeigte damals stolz ihren flachen Bauch. Auffälliges Make-up und ein hoher Pferdeschwanz durften ebenfalls nicht fehlen. Die neunziger Jahre gehören zu dem schrägsten Mode-Jahrzehnt schlechthin. Doch die ehemalige GZSZ-Darstellerin kann heute über ihren Styling-Fail bloß lachen.

Die Schauspielerin teilt gerne Retro-Schnappschüsse auf ihren sozialen Netzwerken und schwelgt in alten Erinnerungen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

GZSZ-Retro-Quiz Mit wem zog „Julia Blum" nach London und verließ somit Berlin?