Von Lena Gulder 0
Beziehung auf dem Prüfstand

Susan Sideropoulos: Trennung im verflixten siebten Jahr?

Susan Sideropoulos liebt schon seit über 18 Jahren den gleichen Mann. Jetzt jährte sich ihr Hochzeitstag zum achten Mal und die Schauspielerin ist froh, das verflixte siebte Jahr hinter sich gelassen zu haben. Gibt es erste Anzeichen einer Trennung?

Susan Sideropoulos feiert heute ihren 33. Geburtstag

Susan Sideropoulos

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Susan Sideropoulos hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen. Vor mehr als 18 Jahren fand die 33-Jährige ihren Traummann, ist mittlerweile mit ihm verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Die Schauspielerin kann oft selbst gar nicht glauben, wie schnell die gemeinsame Zeit mit ihrem Jakob vergeht.

Susans Ehe hat das verflixte siebte Jahr überstanden

Auf Facebook postete sie nun ein Foto von sich im Brautkleid und schrieb dazu: „Das berühmte verflixte 7. Jahr wäre überstanden. Happy 8.“ Bei vielen Paaren beginnt es im siebten Jahr zu kriseln und so manch eine Beziehung fand ihr Ende.

Susan & Jakob seit 18 Jahren liiert

Doch bei Susan Sideropoulos stehen die Zeichen auf ewige Liebe. 18 gemeinsame Jahre schweißen eben aneinander und lassen jegliche Hürden überwinden. Wir wünschen Susan und ihrem Jakob noch viele weitere glückliche Hochzeitstage!

Hier geht es zur Bildergalerie der ehemaligen GZSZ-Darsteller.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: