Von Victoria Heider 0
Ex-GZSZ-Star als Teenager

Susan Sideropoulos: Süßes Jugendfoto mit Ehemann Jakob Shtizberg

Susan Sideropoulos früher Ehemann

Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg sind seit 1996 ein Paar

(© Susan Sideropoulos / Facebook)

Schauspielerin Susan Sideropoulos lernte ihren Ehemann Jakob Shtizberg bereits vor zwanzig Jahren als Teenager im Ferienlager kennen. Um das gemeinsame Liebes-Jubiläum zu feiern, postete Susan nun eines der ersten Pärchenbilder von sich und Jakob auf Facebook. Gleichzeitig machte sie ihm damit eine süße Liebeserklärung.

Erst zarte 15 Jahre war Susan Sideropoulos (35) alt, als sie ihren heutigen Ehemann Jakob Shtizberg in einem Ferienlager das erste Mal traf. Aus der Teenie-Romanze wurde bald eine feste Beziehung - 2005 heirateten Susan und Jakob, 2010 und 2011 wurden ihre Söhne geboren. Zum 20-jährigen Bestehen ihrer Liebe postete die hübsche Susan Sideopoulos nun auf Facebook einen alten Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten: Aufnahmedatum war der 6. Juni 1996. Damals sah die spätere GZSZ-Darstellerin wirklich sehr süß aus - bei so einer hübschen Freundin ist es kein Wunder, dass der noch sehr junge Jakob so stolz guckt.

Susan liebt ihren Ehemann über alles

Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg sind wirklich ein traumhaftes Paar - und das auch noch nach 20 Jahren. Wie viel sie für ihren Ehemann empfindet, drückte Susan mit liebevollen Hashtags unter dem Bild aus und machte ihm so eine rührende Liebeserklärung. „#ersteFotos #Anniversary #20Jahre #YouAreNotAlone #Magic #OneInAmillion #Love #Family #blessed“, schrieb Susan. Mit ihrer Serie „Mila“ konnte Susan das TV-Publikum letztes Jahr leider nicht überzeugen, ihre Familie und vor allem die Liebe zu Jakob halfen ihr aber sicher sehr dabei, über das frühe Aus der Sendung hinwegzukommen.

Wie süß! Verliebte Schnappschüsse der Stars

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?