Von Sarah Winter 0
Süßes Kinderfoto vom Ex-GZSZ-Star

Susan Sideropoulos: So süß war sie als kleines Mädchen

Die hübsche Schauspielerin Susan Sideropoulos hat ein süßes Foto aus vergangenen Tagen auf Instagram gepostet. Es zeigt sie als Kleinkind mit einem schelmischen Lachen und süßer Pony-Frisur.

Susan Sideropoulos 2007

Susan Sideropoulos: Schlicht & elegant im Jahr 2007

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Fans von Susan Sideropoulos (34) sind ganz vernarrt in das putzigen Foto, das der Ex-GZSZ-Star, der die Serie im Jahr 2011 verließ, veröffentlicht hat. Es zeigt die Schauspielerin vor einem knallgelben, frühlingshaften Hintergrund. Rechts neben ihr ist der Kopf eines weißen Häschens zu sehen, auf der anderen Seite steht ein kleiner Schoko-Osterhase.

Süßer Ostergruß für die Fans

Die Fans der attraktiven Blondine finden: „voll süß oder??? man erkennt sie voll“ und liken fleißig das Bild aus dem Jahr 1984. Da war Susan gerade einmal süße 4 Jahre alt.  Die stets gut gelaunte Schauspielerin, die seit 2005 mit ihrem Mann Jakob Shitzberg verheiratet ist, ist bei ihren Fans auch nach dem GZSZ-Aus total beliebt. Sie kommentierte ihren Schnappschuss folgendermaßen: „#Ostern #littleMe #1984 #smile“.

Nach GZSZ-Aus nun eine eigene Sendung

Susan, die vor Kurzem bei „Shopping Queen“ im Fernsehen zu sehen war, wird in Zukunft übrigens bald wieder öfter auf den Bildschirmen zu sehen sein: Denn nach zehn Jahren GZSZ und einer vierjährigen Fernseh-Pause bekommt sie nun eine ganz eigene TV-Serie. Die Fans können sich also freuen, ihren Soap-Star Susan bald wieder sehen zu können.

 

#Ostern #littleMe #1984 #smile

Ein von Susan (@susan_sideropoulos) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von: