Von Steffen Trunk 0
Wir verraten euch die Liebesgeschichte!

Susan Sideropoulos: Seit 18 Jahren liebt sie ihren Mann Jakob

Es ist DIE Liebesgeschichte des neuen Jahres! Seit über 18 Jahren sind Schauspielerin Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob jetzt schon ein Paar und haben auf Facebook das Liebesrezept für eine solch lange Beziehung verraten.

Seit 2005 verheiratet: Susan Sideropoulos und Jakob Shitzberg

Susan Sideropoulos und Jakob Shitzberg

(© Getty Images)

Am 1. Januar 1996 begann für die ehemalige "GZSZ“-Schauspielerin Susan Sideropoulos (33) das ganz persönliche private Glück. Auf einer Silvesterparty lernte sie mit nur 15 Jahren ihren heutigen Ehemann Jakob kennen und lieben.

Am Neujahrstag hat es 1996 bei Susan gefunkt

Was für eine lange Zeit, in welcher die Liebe reifen konnte! Es gab allerdings nicht immer Höhen in Susans Beziehung, denn gerade in der Teeanger-Zeit probiert man doch so Einiges aus. Doch die Liebe hielt an und eine kleine süße Familie konnte dadurch entstehen.

Susan schwebt noch immer auf Wolke sieben

Nach ihrem Ja-Wort 2005 bekam das Traumpaar zwei reizende Söhne, die ihre Liebe nur noch mehr bekräftigte. Dass die beiden noch immer so verliebt sind wie am ersten Tag, dies beweisen unzählige öffentliche Auftritte, bei denen Jakob seine Susan begleitet – und das, obwohl er das Blitzlicht eher meiden möchte.

Zwei entzückende Söhne krönen Susans persönliches Glück

"Sucht nicht nur immer nach den Dingen, die nicht da sind, sondern wisst zu schätzen, was ihr habt“, erklärt Susan ihr Liebesgeheimnis auf Facebook und verrät ihren Fans, wie stark ihre Liebe noch immer ist.

Auch wenn die hübsche Susan bereits in der ersten Show von "Let’s Dance - Let's Christmas“ ausschied, so freuen wir uns jetzt schon auf ihre kommenden TV-Projekte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: