Von Steffen Trunk 0
Kommt „Verena“ zurück?

Susan Sideropoulos: Sehnsucht nach GZSZ

Gibt es ein weiteres Comeback? Susan Sideropoulos schwelgt auf Facebook in GZSZ-Erinnerungen und schürt so die Gerüchte um eine Rückkehr an. Können die Fans auf ein baldiges Wiedersehen mit „Verena Koch“ hoffen?

Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie war für viele die absolute Lieblingsdarstellerin bei GZSZ! Die hübsche Susan Sideropoulos (34) war über zehn Jahre lang bei der beliebten Serie zu sehen, doch 2011 war dann Schluss: sie stieg aus und „Verena Koch“ starb den dramatischen Serientod.

Emotionale Botschaft an ihre Fans

Auf Facebook schwelgt die hübsche Blondine nun in Erinnerungen. Die Zeit in Berlin und am Set von GZSZ in Babelsberg war einfach unbeschreiblich schön für sie. „Fast drei und halb Jahre ist es nun her und ihr vermisst Verena immer noch so sehr. Das rührt mich wirklich unglaublich. Ja manchmal fehlt sie mir auch, es war eine ganz tolle Zeit“, postet sie auf Facebook.

Kommt Susan zu GZSZ zurück?

Nach dem GZSZ-Comeback von Isabell Horn (30), die jetzt sogar auch bei „Alles was zählt“ als „Pia“ zu sehen sein wird, könnte es weitere Rückkehrer geben. Auch Felix von Jascheroff (32) kommt zurück. Wer weiß, vielleicht darf auch Susan bald wieder mitspielen.

Bildergalerie: So hat sich Susans Style in den letzten zehn Jahren verändert.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: