Von Stephanie Neuberger 1
TV-Tipp

Susan Sideropoulos präsentiert "Traumhochzeit"

Heute Abend zeigt RTL eine weitere Folge "Traumhochzeit". Moderiert wird die Sendung, die in sen 90ern unter Linda de Mol Millionen Zuschauer begeisterte, von Susan Sideropoulos und Yared Dibaba. Auch diesmal spielen Paare darum, am Ende der Show "Ja" sagen zu können.


Unvergesslich ist für viele die Show "Traumhochzeit" mit Linda de Mol aus den 90er Jahren. Viele Jahre fieberten Millionen Zuschauer am Fernsehen mit den Paaren mit, die um eine "Traumhochzeit" spielten. Heute Abend präsentiert RTL eine neue Folge der Show. Mit neuen Paaren, neuen Spielen und neuen Moderatoren. Susan Sideropoulos und Yared Dibaba führen durch den Abend.

Es ist bereits die zweite Folge der Neuauflage, die RTL ausstrahlt. Bereits im Dezember kehrte "Traumhochzeit" auf die Fernsehbildschirme zurück. Leider blieben die Quoten damals weit hinter den Erwartungen. Dennoch wagt der Sender heute am 1. Mai einen neuen Versuch. Vielleicht klappt es im Wonnemonat, zu dem die Hochzeitssaison bekanntlich startet, besser mit der Quote.

Es spielen erneut drei Paare um die Hochzeit ihrer Träume. Wer sich am Ende das "Ja" Wort geben wird, zeigt sich ab 20.15 Uhr auf RTL. Garantiert sind Spiele und viel Romatik. Susan Sideropoulos und Yared Dibaba moderieren auch die zweite Folge der Sendung. Sollten die Quoten erneut nicht zufriedenstellend sein, könnte dies die letzte "Traumhochzeit" sein. Doch das bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: