Von Mark Read 0
Eine stolze Mama

Susan Sideropoulos postet zuckersüßes Bild ihrer Kinder

Ex-"GZSZ"-Star Susan Sideropoulos ist - wie jede andere Mutter auch - mächtig stolz auf ihre süßen Kinder. Bei Facebook postete sie nun ein Bild, welches das Herz einer jeden Mutter höher schlagen lässt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jeder weiß, wie schnell Kinder erwachsen werden. Deshalb fotografiert jede Mutter mit Hingabe ihre Kinder, so lange sie noch klein sind. Susan Sideropoulos (33) macht da keine Ausnahme.

Die beiden Söhne der ehemaligen "GZSZ"-Schauspielerin sind drei und zwei Jahre alt und lieben es, zu spielen und herumzualbern. Und die stolze Mama steht mit dem Fotoapparat daneben und hält diese kostbaren Momente fest. Was gut ist, denn sie lässt auch ihre Fans an ihrem privaten Glück teilhaben.

Es gibt Pizza aus Knete

Die beiden kleinen spielen begeistert mit Knete an ihrem kleinen Tischchen. Bei einem solchen Foto geht einem doch das Herz auf. Bei Facebook, wo Susan das Foto postete, erhält die schöne Schauspielerin übrigens nicht nur Komplimente zu ihren Kindern, sondern auch dafür, dass sie deren Gesicht nicht zeigt. Denn eines ist klar: Ein bisschen Privatsphäre muss sein.

Wie sehr sich Susan seit ihrer GZSZ-Zeit verändert hat, seht ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: