Von Steffen Trunk 0
"Familie Undercover"

Susan Sideropoulos' neue TV-Serie wird nicht ausgestrahlt

Das ist bitter! Wird ihre Serie etwa nie mehr ausgestrahlt? Ex-„GZSZ“-Star Susan Sideropoulos wollte sich nach ihrem Ausstieg bei der Daily Soap neuen Projekten widmen, doch so recht klappen möchte das nicht. Eine abgedrehte Serie wartet nun seit über anderthalb Jahren auf deren Ausstrahlung.

Susan Sideropoulos ist von Sat.1 enttäuscht

Susan Sideropoulos ist von Sat.1 enttäuscht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie war eine der beliebtesten Schauspielerinnen bei „GZSZ“, doch Susan Sideropoulos (33) wollte sich neuen Herausforderungen stellen und hat vor zwei Jahren ihren Job bei der Daily Soap an den Nagel gehängt. Neue Rollenangebote sollten kommen!

Seit anderthalb Jahren wartet Susan auf die Ausstrahlung ihrer Serie

Sat.1 hat sich damals schnell bei der Halbgriechin gemeldet und mit ihr die Krimiserie „Familie Undercover“ produziert. Drei Monate stand Susan hierfür vor der Kamera, doch dies ist mittlerweile anderthalb Jahre her.

Gegenüber „Bild“ äußert sich Susan nun: „Leider gibt es für ,Familie Undercover‘ noch keinen Sendetermin. Das geht momentan vielen Kollegen mit abgedrehten Formaten so.“ Wenigstens ist die Teilnahme bei der Special-Ausgabe von „Let’s Dance“ sicher!

Glaubt Sat.1 nicht an einen Erfolg der Serie?

Es sieht wohl so aus, dass Sat.1 nicht an einen Quotenerfolg glaubt und die Serie deshalb zurückhält. Gegebenenfalls wird sie im Nachtprogramm ausgestrahlt. Was für ein TV-Jammer!

Hättet ihr Susan auch am liebsten so schnell wie möglich wieder im TV gesehen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: