Von Kathy Yaruchyk 0
Ihre Looks im Fokus

Susan Sideropoulos im Style-Check: Ihre Looks 2004-2014

Susan Sideropoulos (33) zählt zu den attraktivsten Schauspielerinnen Deutschlands. Zwischen 2001 und 2011 begeisterte sie Millionen von Zuschauern mit ihrer GZSZ-Rolle der "Verena Koch". Seit ihrem Ausstieg widmet sie sich voll und ganz ihrer kleinen Familie. Wir zeigen euch, wie sich Susans Stil in den letzten 10 Jahren verändert hat.

Susan Sideropoulos 2004

2004: Susan Sideropoulos in den Anfängen ihrer Karriere

(© Getty Images)
Susan Sideropoulos 2007

Susan Sideropoulos: Schlicht & elegant im Jahr 2007

(© Getty Images)
Susan Sideropoulos 2014

Susan Sideropoulos: Super trendig im Jahr 2014

(© Future Image / imago)

Wer so lange im Filmgeschäft dabei ist, macht auch einige Trends mit. Während sich Susan heute eher schlicht, dafür aber ziemlich elegant kleidet,  griff sie in den Anfängen ihrer Karriere zu eher auffälligeren und oftmals ziemlich bunten Outfits.

2004

In einem grauen Damenkostüm erschien Susan zu der "Ein Herz für Kinder"- Gala im Jahr 2004. Man wird es kaum glauben, aber vor zehn Jahren war dieses Outfit total trendig! Heute wären eine weiße Handtasche, ein Rüschenrock, die flachen und vor allem rosa (!) Stiefel und eine Glanz-Strumpfhose ein absolutes No-Go. Auch frisurentechnisch hat sich bei der Schauspielerin so einiges getan. Man sieht sie selten mit solchen Locken und auch die dunklen Strähnchen gehören der Vergangenheit an.

2007

In einem schlichten hellgelben Minikleid erschien Susan bei den "New Faces Awards" im Jahr 2007. Diesmal hat sich auch die glänzende Strumpfhose daheim gelassen, dafür hohe Schuhe, die ihr Bein schön strecken, ausgepackt. Auch die elegante Frisur mit dem Haarreifen passt perfekt zu ihrem Look.

2014

Nochmal sieben Jahre später ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein echter Hingucker. Bei der diesjährigen "ECHO"-Verleihung erschien sie in einem sommerlichen Jumpsuit im Blumenprint. Die schwarzen Pumps und die schlichte Clutch haben perfekt zu dem sowieso schon sehr auffälligen Look gepasst. Auch die offenen Haare mit leichten Wellen sahen an Susan wunderbar aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?