Von Victoria Heider 0
Ehemalige GZSZ-"Verena Koch"

Susan Sideropoulos: Früher war sie ein süßer Barbie-Fan

Diese blonden Haare, dieses fröhliche Lachen: das kann nur die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Susan Sideropoulos sein! Auf Facebook postete die schöne Schauspielerin nun ein goldiges Bild von sich aus Kindertagen und outete sich damit als echter Barbie-Fan. Eine Leidenschaft, die ihre zwei Söhne wohl eher nicht mit ihr teilen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nein, wie niedlich! Dieser kleine Sonnenschein ist unübersehbar die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos (34). Auf Facebook postete sie zur Feier ihre Geburtstages ein Kinderbild von sich an ihrem etwa siebten Wiegenfest.

Ein richtiges Mädchen

Reich beschenkt sitzt die Mini-Susan an einem mit Kerzen geschmückten Frühstückstisch und freut sich sichtlich über die Gaben. Neben vielen rosa-rüschigen Kleidungsstücken, hat sie aber noch einen anderen Mädchentraum geschenkt bekommen - eine brandneue Barbie im schicken Abendkleid samt sommerlicher Strandmode zum Wechseln!

Jetzt spielt sie mit ihren Jungs

Mittlerweile ist Susan selbst Mutter von zwei wunderbaren Jungen und liebt ihre Kinder über alles. Mit Barbies wird sie ihrer männlichen Rasselbande aber wohl keine Freude machen. Die hübsche Blondine kann sich heute aber wenigstens selbst – wie schon damals ihre Puppen - schick und stilvoll kleiden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?