Von Sarah Gaspers 0
Witziges Foto aus den Neunzigern

Susan Sideropoulos: Flashback-Bild mit Maite Kelly

Susan Sideropoulos und Maite Kelly als Teenager

Schauspielerin Susan Sideropoulos war früher ein großer Fan der Kelly Family

(© Susan Sideropoulos / Facebook)

Ex-Serien-Star Susan Sideropoulos überraschte jetzt ihre Fans mit einem lustigen Flashback-Bild aus den Neunzigern, das sie gemeinsam mit Sängerin Maite Kelly zeigt.

Susan Sideropoulos (35) spielte von 2001 bis 2011 die Rolle der „Verena Koch" in der beliebten Fernsehserie GZSZ und konnte somit viele Fans gewinnen. Dass die Zweifach-Mama früher selbst mal ein echter Groupie war, ist heute schwer vorstellbar. Doch die „Mila“-Darstellerin war in den neunziger Jahren ein glühender Anhänger der irisch-amerikanischen Musikgruppe The Kelly Family!

Als Teenager war Susan ein großer Fan der Band und war insgesamt auf 32 Konzerten der Kelly Family, wie sie auf ihrer Facebook-Seite schrieb. Dazu veröffentlichte sie ein lustiges Flashback-Foto, das sie im Alter von 14 Jahren mit Idol Maite Kelly (36) 1994 in Hamburg zeigt. Unter den Post schrieb die 35-Jährige: „OMG Ich habe ja sooo viele lustige, alte Fotos“. Eine wirklich witzige Reise zurück in die Teenager-Jahre der beiden Frauen. Wir hoffen, dass uns Susan bald noch mehr Bilder aus ihrer Vergangenheit zeigt!

Kelly Family: So sehen die Musiker heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?