Von Kathy Yaruchyk 0
Neue TV-Rolle

Susan Sideropoulos feiert TV-Comeback

Die Fans können sich freuen, denn bald ist der ehemalige GZSZ- Star Susan Sideropoulos wieder im TV zu sehen. Als Kommissarin wird sie an der Seite von Stephan Luca in der Sat1 Serie "Familie Undercover" mitspielen.


Zeit wird's, dass Sonnenschein Susan Sideropoulos (31) mal wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen ist.

Nach der Baby-Pause kehrt die zweifach Mama wieder zum Fernsehen zurück und wird bald in der Sat-1 Serie "Familie Undercover" mitspielen.

Die Halb-Griechin wird eine Kommissarin mimen, welche sich ziemlich von ihrem Kollegen, gespielt von Stephan Luca (38), unterscheidet.

Stephan spielt in der Serie den Topermittler Tom Schmitz, welcher, nach einem erfolgreichen Schlag gegen die ukrainische Mafia, im Zeugenschutzprogramm gelandet ist. Nun muss er mit seinen zwei Kindern aufs Land ziehen und hier als einfacher Land-Kommissar, ohne Internet und ohne Handy, ermittlen. Auch seiner neuen Chefin Lisa Kaczmarek (gespielt von Susan) steht er skeptisch gegenüber. Doch nicht nur im neuen Job hat Kommissar Schmitz zu kämpfen, auch mit seinen pubertierenden Kindern gibt es einige Probleme, denn diese hatten sich längst von ihrem Karrierevater entfernt, müssen aber jetzt mit ihm in das öde Landörtchen ziehen.

Produzentin Adina Mungenast spricht bei der Serie von einem Mix aus Familien- und Krimiserie, wie es ihn noch nie gegeben hat und meint: "Es ist die besondere Mischung, die die Serie ausmacht."

Im Frühjahr 2012 soll die Serie anlaufen - Wir freuen uns!


Teilen:
Geh auf die Seite von: