Von Jasmin Pospiech 0
Er ist 31 Jahre jünger!

Susan Sarandon hat jetzt auch einen Toyboy!

Susan Sarandon hat einen neuen Freund. Und der ist ganze 31 Jahre jünger als sie! Dennoch zeigt sie sich mit ihm glücklich in der Öffentlichkeit, obwohl er nicht will. Wird die Beziehung das aushalten?


Hoppla, schon wieder eine Hollywoodschauspielerin mit Toyboy!

Dies scheint momentan der absolute Trend in der Traumfabrik zu sein. Jennifer Lopez, Madonna und jetzt Susan Sarandon (65)! Sie ist seit 2 Jahren glücklich mit ihrem 34-jährigen Geschäftspartner Jonathan Bricklin - mit ihm betreibt sie eine Tischtennisklubkette namens "Spin" in New York. Doch erst dieses Jahr machte sie ihre Beziehung öffentlich. Seitdem sieht man sie immer öfters zusammen, Sarandon wirkt dabei auf Fotos immer entspannt und gelöst, während man das von ihrer Begleitung nicht sagen kann. Mit verschrecktem Blick, bleich und hochgezogenen Schultern scheint er sagen zu wollen: tut mir bitte nichts und lasst mich in Ruhe! Die "Alien"-Darstellerin will das anscheinend nicht begreifen und zeigt sich weiter unbeirrt mit ihm in der Öffentlichkeit, will ihn sogar immer wieder liebkosen. Auf Parties soll sie ihn sogar nicht eine einzige Sekunde mehr aus den Augen lassen, sich ständig nach ihm umschauen.

Da fragt man sich doch: ist sie seine Mutter oder seine Freundin?! Ob das noch lange gut geht? Dabei wünscht sich die Hollywoodlegende nichts Sehnlicheres, als jemanden zu haben, fühlt sie sich doch alt und mit zunehmenden Alter einsam. Auch vor Schönheitsoperationen schreckt sie nicht zurück, wie sie jüngst in einem Interview mit dem amerikanischen People-Magazin verriet.

Aber wird sie ihn dadurch auf Dauer halten können?


Teilen:
Geh auf die Seite von: