Von Andrea Hornsteiner 0
Keine Schauspielkarriere?

Suri Cruise: Sie will Olympionikin werden

Suri Cruise hat nicht nur einen, sondern gleich zwei Hollywood-Schauspieler als Eltern. Deswegen müsste es eigentlich nahe liegen, dass die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes eines Tages auch unter die Schauspieler gehen würde. Doch die Sechsjährige hat da scheinbar andere Pläne.


Suri Cruise strebt einen Werdegang als erfolgreiche Turnerin an! Das berichtet zumindest akutell der "National Enquirer" über die Sechsjährige.

Seit das amerikanische Gymnastik-Team mit Gabby Douglas bei den Olympischen Spielen 2012 in London Gold geholt hat, ist die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise begeisterter Fan von Sport.

Eine unbekannte Quelle soll dem Magazin davon erzählt haben: "Suri ist verrückt nach Gabby und den ganzen Frauen der olympischen Turnermannschaft. Vergesst die Schauspielerei oder das Modeln - Suri sagt, dass sie eine Olympionikin werden will, wenn sie groß ist."

Doch wer später als Turnerin auch wirklich Erfolg haben will, muss schon früh anfangen. Wie gut, dass die Sechsjährige schon jetzt weiß, was sie will.

"Sie hat sich von der Begeisterung wirklich anstecken lassen. Sie nimmt seit einem Monat Unterricht in 'Chelsea Piers', in der Nähe von Katies Appartement, und ihre Trainer haben Katie und Tom gesagt, dass sie das Zeug dazu hat und viel Potenzial," erzählte der Insider dem Magazin außerdem.


Teilen:
Geh auf die Seite von: