Von Sabine Podeszwa 1
Endlich ein Teil ihrer Familie!

Suri Cruise: Sie trifft zum ersten Mal ihre Cousins und Cousinen!

Suri Cruise hatte am Wochenende große Premiere. Sie durfte endlich ihre gleichaltrigen Cousins und Cousinen kennen lernen. In den letzten sechs Jahren war dafür offenbar keine Zeit.


Nach der Trennung von Tom Cruise, ist Katie Holmes gerade dabei ihr Leben komplett umzukrempeln. Dazu gehört auch, dass ihre Tochter Suri (6) zum ersten Mal ihre große Familie trifft. Katie ist in einem Haushalt mit fünf Kindern aufgewachsen und hat dies sehr genossen. Während ihrer Ehe zur Tom Cruise, wurde Suri sehr abgeschottet und so kam es, dass sie noch nie ihre Cousins und Cousinen mütterlicherseits kennengelernt hat. Letztes Wochenende fand ein großes Holmes-Familientreffen in Toledo/Ohio statt und Katie ließ es sich nicht nehmen mit Suri hinzufliegen.

Radaronline zitiert einen Insider: "Suri musste sich erst an die ganzen Kinder gewöhnen. Normalerweise läuft ja alles so, wie sie es will. Deshalb war sie zuerst gar nicht begeistert von der Idee, ihre Spielsachen zu teilen. Aber letztendlich hat sich doch alles gefügt  und im Endeffekt haben die Kinder alle zusammen gespielt. Sie kannten Suri nur aus Magazinen und von Familienfotos, deshalb war es für sie etwas ganz Besonderes, einen Star in ihrem Alter zu treffen."

Schön, dass Katie und ihre Tochter wieder zur Normalität zurückfinden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: