Von Mark Read 0

Suri Cruise: Shoppen mit eigener Kreditkarte


Gerade einmal vier Jahre ist die kleine Suri Cruise alt und doch spielt sie schon ganz in der Welt der Erwachsenen mit. Wenn man sich den Terminplan der Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise so vor Augen führt, könnte schon der Gedanke aufkommen, bei der Kleinen handle es sich um einen Teenager. Mit ihren vier Jahren trägt sie nur die teuersten Designer Kleidung, nimmt Schauspielunterricht und auch Unterrichtstunden in Tanz stehen auf dem Terminplan des Kindes. Nun haben ihre Eltern Katie Holmes und Tom Cruise beschlossen, dass es an der Zeit ist, dass Suri auch lernen muss mit Geld umzugehen.

Sicher ist Suri Cruise mit vier Jahren nicht das einzige Kind, das schon Taschengeld bekommt, um zu lernen, wie man richtig mit Geld umgehen lernt. Schließlich kann es nicht schaden, den vielen Münzen und Scheinen, mit denen die Erwachsenen so täglich viele schöne oder auch nur nützliche Dinge erwerben, auch einen Wert zuordnen zu können. Doch beim wohl berühmtesten Hollywoodkind ist alles ein wenig anders, denn wie Insider berichten, hat Suri nicht etwa nur wenige Dollar im Monat, sondern gleich eine eigene Kreditkarte. Gegenüber dem Grazia Magazin wurde verraten: „Sie haben ihr die Vollmacht für eine Kreditkarte gegeben und sie kann sie benutzen, für was immer sie will.“

Dies scheint nicht nur shoppen in teuren Modeboutiquen, sondern auch Geschenke an ihre Eltern zu beinhalten. Sogar zum Essen soll die Vierjährige ihre Eltern Tom Cruise und Katie Holmes eingeladen haben, als diese wegen der Dreharbeiten zu Tom Cruise neustem Film in Prag weilten. So ganz scheint die Kleine allerdings noch nicht zu wissen, was Geld wert ist. Ein Beobachter berichtete dazu nämlich: „Sie rief den Kellner zu sich und gab ihm stolz ihre Karte – er bekam auch eine Menge Trinkgeld von ihr: Viermal den gesamten Betrag der eigentlichen Rechnung.“

Bleibt die Frage, ob für die Vierjährige nicht auch ein Limit von 10 Dollar in der Woche ausreichend gewesen wäre, um den tatsächlichen Wert des Geldes schätzen zu lernen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: