Von Mark Read 0

Suri Cruise: Die Prinzessin darf auch mal Kind sein!


Endlich darf die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes auch mal ganz Kind sein und ungezwungen rumtollen! Für die kleine Suri gab es einen erholsamen Tag mit Sonne, Strand und ganz viel Spaß - und das ohne High Heels und Designer-Klamotten!

Die hübsche Tochter von Katie Holmes, Suri Cruise, durfte mit ihrer Mama einen schönen, ausgelassenen Tag mit viel Sonne und Meer am Strand von Miami verbringen. Doch wo war Papa Tom Cruise derweilen? Der Schauspieler arbeitete währenddessen und stand vor der Kamera für den neuen Streifen "Rock of Ages".

Es war ein schöner Anblick, den Mutter und Tochter den Paparazzi boten: Schauspielerin Holmes und Töchterchen Suri tollten ausgelassen am Strand herum. Dabei sahen sie aus wie eine ganz gewöhnliche Familie. Am 18. Juni genossen die beiden gemeinsam einen herrlichen Tag am Strand von Miami. Katie und Suri streiften ihre teuren Designer-Schuhe ab und wärmten ihre ausgesprochen blassen Füße im warmen Sand. Mutter und Tochter bauten Sandburgen und schwammen mutig in den unruhigen Fluten des Meeres.

Ein wahrlich ungewohntes Bild, das die berühmte Familie Tom Cruises der Öffentlichkeit bot, denn normalerweise sieht man Mutter Katie und Töchterchen Suri eigentlich nur gestresst durch New York hetzen. Dabei tragen Mutter und Tochter oftmals die gleichen High-Heels. Die durfte die kleine Suri nun am Strandtag mal kindergerecht abstreifen!

Leider war an diesem herrlichen Tag der Schauspieler Tom Cruise nicht mit seiner schönen Familie zu sehen. Dafür gab es natürlich auch einen triftigen Grund: Er stand für seinen Film „Rock of Ages“ in Miami vor der Kamera. Deshalb hatten Katie Holmes und Suri auch Zeit, sich am Strand zu vergnügen.

Am Samstagabend ging das berühmte Ehepaar jedoch zusammen aus! Katie Holmes begleitete ihren Ehemann zu einer Party, die anlässlich des neuen Films stattfand. Und am Sonntag gab es dann endlich einen gemeinsamen Familienausflug durch Miami Beach. Dabei waren die Cruises wieder in altgewohnter Manier in teure Designer-Klamotten gehüllt - und die kleine Suri glänzte wieder durch teures Styling…


Teilen:
Geh auf die Seite von: