Von Andrea Hornsteiner 0
Was für eine Bescherung!

Suri Cruise bekommt Geschenke im Wert von 48.000 Dollar

Suri Holmes hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Deshalb haben ihre Eltern Tom Cruise und Katie Holmes vor, ihr Kleine zu Weihnachten so richtig zu verwöhnen. Das teuerste Geschenk mit rund 24.000 Dollar soll angeblich eine "Kinderspielhütte" im viktorianischen Stil sein, in der sogar Wasser und Strom fließen.


Für die Sechsjährige war dieses Jahr nicht immer leicht. Neben der überraschenden Scheidung ihrer Eltern, kam Suri auch in die Schule.

Doch nun kommt erst einmal das Weihnachtsfest. Und das soll Suri zum Lächeln bringen. Denn ihre geplanten Geschenke sollen einen Gesamtwert von rund 48.000 Dollar haben.

Gerüchten zufolge soll Katie Holmes ihrer Tochter ganz besonderes Spielzeug ausgesucht haben.

Das größte und teuerste Geschenk sei demnach eine "Kinderspielhütte" im viktorianischen Stil, die etwa 24.000 Dollar koste. Sie soll später im Familiengarten stehen. In dem Häuschen fließt sogar Wasser und Strom.

Ein weiteres Highlight unter dem Weihnachtsbaum soll ein Kinder-Mercedes sein, der rund 10.000 Dollar kostet. Des Weiteren soll Surimit einem iPad Mini, einem Designer-Kleid von Ralph Lauren und einem Designer-Mantel von Chloé beschenkt werden.

Und das waren bisher nur die Geschenke von Katie Holmes für ihre Tochter.

Auch Tom Cruise will einiges in Suris Geschenke investieren. Bislang ist jedoch noch unklar, was der Schauspieler beisteuern will.

Letztes Jahr sollen Tom Cruise und Katie Holmes angeblich sogar 130.000 Dollar in Geschenke für Suri gesteckt haben. Na dann ein fröhliches Fest!


Teilen:
Geh auf die Seite von: