Von Andrea Hornsteiner 0
Der Ernst des Lebens beginnt

Suri Cruise: Bald wird sie eingeschult

Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise wird bald eingeschult. Damit beginnt für Suri Cruise der Ernst des Lebens. Die Sechsjährige kommt demnächst in die erste Klasse.


Bereits nächste Woche soll Suri Cruise eingeschult werden, das berichtet die "Huffington Post".

Für die Sechsjährige wird das sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Die vergangenen Jahre kümmerten sich hauptsächlich ihre Eltern um sie.

Nun wird sie sich umstellen müssen. Denn neben anderen Kindern muss Suri Cruise auch neue und eigentlich ganz normale Dinge erlernen, zum Beispiel Teilen und Rücksichtnahme.

Derzeit wohnt sie mit ihrer Mutter Katie Holmes in Chelsea, dem südlicheren Teil von Manhattan. In unmittelbarer Nähe soll sich auch ihre Schule befinden. Die "Avenues: The World School" wurde erst letztes Jahr gegründet und soll nächste Woche ihre Eröffnung feiern.

Allerdings reagierten einige Eltern der zukünftigen Mitschüler von Suri Cruise alles andere als begeistert, dass Tom Cruises Tochter auf die gleiche Schule gehen wird wie ihre eigenen Kinder. Manche von ihnen befürchten, dass permanent Fotografen vor der Schule lauern werden. Deswegen sollen bereits einige wenige ihre Kinder wieder abgemeldet haben, das berichtet die "Huffington Post".

Doch Tom Cruise und Katie Holmes kümmerte dies nicht. Sie richteten währenddessen einen Treuhandfond für ihre gemeinsame Tochter Suri ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: