Von Kathy Yaruchyk 0
Interviews, Video, Tour

Supertalent Jean-Michel Aweh startet durch

Nach seinem Sieg beim "Supertalent" hat Jean-Michel Aweh viel um die Ohren. Fototermine, Autogrammstunden, Videodreh und im April die große Tour.


Seit seinem Sieg bei der diesjährigen Staffel von "Supertalent" ist Jean-Michels (20) Terminkalender so voll wie noch nie. Der Sänger wird auf den Straßen fotografiert, verteilt Autogramme und hetzt von einem Interview zum nächsten. Doch all das macht er gerne: "Ich habe so lange dafür gekämpft gehört zu werden und jetzt klappt es endlich – das ist super!“, freut sich der 20-Jährige.

Natürlich ist es für den eher schüchternen Jean-Michel eine große Umstellung jetzt von den Fans überall erkannt zu werden: "Seit dem Supertalentfinale hat sich das noch mal verstärkt, dass die Leute mich erkennen. So extrem wie hier in Köln war es aber noch nie. Es ist ganz schön. Manchmal ist es ein bisschen stressig", gesteht er gegenüber RTL.

Vor kurzem hat der talentierte Künstler das


Teilen:
Geh auf die Seite von: