Von Kathy Yaruchyk 0

"Supertalent"- Hammou Bensalah ist frisch verliebt

"Supertaent"-Hammou Bensalah schwebt derzeit auf Wolke sieben: Sowohl beruflich als auch privat läuft es super für den 1,19m -Mann super. Doch Hammou hatte es nicht immer leicht.


Er ist zwar nur 1,19 Meter klein, doch sein Talent ist groß: Hammou Bensalah (47) verzaubert im Halbfinale mit seiner Seifenblasen-Show mal wieder Jury sowie Zuschauer und wird zurecht ins große Finale gewählt.

Doch so glücklich wie gerade war der Algerien schon lange nicht mehr, denn er hat schon einiges durchgemacht: Hammou hat seine Eltern verloren, musste lange Zeit wegen seiner Bandscheibe im Krankenhaus bleiben, saß zweitweise sogar im Rollstuhl und hatte Schwierigkeiten eine Frau kennenzulernen.

Doch jetzt ist alles anders, denn seit einiger Zeit hat Hammou eine Freundin, Sarah (26). "Gott sei Dank geht es mit jetzt besser. Ich habe eine Freundin, ich bin sehr glücklich. Sie ist die schönste Frau der Welt und ich liebe sie über alles. Sie hat mir die Daumen gedrückt und mir die Kraft gegeben. Ich war viele Jahre allein und dann kommt jetzt noch der Traum vom Supertalent. Alles explodiert!", so Hammou im Interview mit Promiflash.

Am Samstag, den 15. Dezember findet das große "Supertalent"-Finale statt und wir drücken dem kleinen Mann ganz fest die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: