Von Anita Lienerth 0
Dieter Bohlen drückte für ihn den Gold-Buzzer

„Supertalent“-Finale: Gewinnt Alessio Greco in diesem Jahr?

Alessio Greco steht im "Supertalent"-Finale

Alessio Greco steht im "Supertalent"-Finale

(© Alessio Greco / Facebook)

Heute Abend ist es endlich wieder so weit! Zum neunten Mal findet das Finale von „Das Supertalent“ statt. Dabei gibt es für einige Zuschauer schon einen Favoriten für den Sieg: Sänger Alessio Greco!

Heute Abend haben Dieter Bohlen (61), Inka Bause (47) und Bruce Darnell (58) sowie die Zuschauer die schwere Wahl zu treffen, wer das nächste „Supertalent“ Deutschlands wird. Schon acht Mal ist ein Sieger aus der Show hervorgegangen, nun soll das nächste große Talent gekürt werden. Viele Zuschauer haben schon jetzt einen Favoriten für den Sieg! Der 15-Jährige Alessio Greco sorgte mit seiner hochdeutschen Version von Andreas Gabaliers Hit „Amoi seng ma uns wieder“ für einen Gänsehautmoment und Standing Ovations. Dieter Bohlen zeigt sich von dem Schüler so begeistert, dass er ihn mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale holte!

Zwölf Kandidaten stehen im Finale

Alessio Greco muss sich heute Abend im „Supertalent“-Finale gegen elf andere Kandidaten durchsetzen. So kämpfen unter anderem auch Bauchredner Frank Rolenz (48), die 81-Jährige Salsatänzerin Paddy mit ihrem Partner Nicko und die 13-jährige Sängerin Lavina um den Sieg. Wer den Titel mit nach Hause nehmen darf, wird sich heute Abend letztendlich zeigen. Alessio Greco konnte durch „Das Supertalent“ schon jetzt viele Erfahrungen sammeln und sich mit Dieter Bohlen einen prominenten Fan angeln.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?