Von Steffen Trunk 0
„Das Supertalent“ kann kommen!

„Supertalent“: Das sagt Guido Maria Kretschmer über die Jury

Es war eine großartige Nachricht, die uns letzte Woche aus Köln erreichte: Guido Maria Kretschmer (48) wird der neue Juror bei „Das Supertalent“ und löst damit Thomas Gottschalk ab. In einem Interview äußert sich der beliebte Designer und „Shopping Queen“-Star zu seinem neuen Jury-Kollegen.

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für den Sprücheklopfer aus „Shopping Queen“ werden die kommenden Monate wohl ziemlich turbulent werden. Seine Popularität ist derzeit gigantisch angestiegen und ganz Deutschland möchte die Extra-Portion „Guido“ genießen. Er wird auf RTL eine eigene Show bekommen, aber zuvor wird er DAS Highlight der kommenden „Supertalent“-Staffel! Er sitzt neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury.

Ob der Stardesigner mit seiner Sympathie und seinen legendären Sprüchen glänzen kann, das steht außer Frage. Guido Maria Kretschmer wird ganz Fernsehdeutschland zum Lachen bringen und TV-Unterhaltung vom Feinsten bieten, wenn er über die Kandidaten urteilt. Doch wie wird er sich neben Dieter Bohlen (59) behaupten?

Er fürchtet sich nicht vor dem 59-Jährigen. „Wieso sollte ich Angst vor Dieter Bohlen haben? Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", erklärt er gegenüber „IN“. Er findet sogar Gemeinsamkeiten mit Bohlen, denn beide haben hart für ihre Karriere gearbeitet und das Risiko nie gescheut.

Wir freuen uns auf das lustige und humorvolle Feuerwerk, das Guido in uns allen entfachen wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: