Von Martin Müller-Lütgenau 0
Auch gegen die USA

Superstar Rihanna hält zur Deutschen Nationalmannschaft

Bereits nach dem zweiten WM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana outete sich Rihanna als Fan von Miroslav Klose. Doch zu wem würde der Superstar in der entscheidenden Partie gegen die USA halten? Wir verraten es euch.

Wer hätte das gedacht? Megastar Rihanna entpuppt sich während der WM als großer Fußballfan. Besonders die Deutsche Nationalmannschaft und Stürmer Miroslav Klose haben es der 26-Jährigen angetan.

Doch die alles entscheidende Frage vor dem gestrigen Spiel der DFB-Auswahl gegen die USA (1:0) lautet: Wen würde die schöne Sängerin unterstützen?

Rihanna klar auf Seiten der Deutschen

Via Twitter ließ Rihanna keinen Zweifel darauf aufkommen, wem ihre Sympathien gehören. Mit Tweets wie, „Germany come on“ oder „Yes Germany“ nach dem 1:0-Siegtreffer von Thomas Müller zeigte der aus Barbados stammende Superstar, für welche Mannschaft ihr Herz schlägt.

Wir freuen uns schon auf Rihannas Tweets, wenn die deutsche Mannschaft im Achtelfinale auf Algerien trifft.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: