Von Martin Müller-Lütgenau 0
Wer hätte das gedacht?

Superstar Rihanna feiert Miroslav Klose

Am gestrigen Samstag rettet Miroslav Klose der Deutschen Nationalmannschaft mit seinem Treffer zum 2:2-Entstand einen Punkt. Und der WM-Rekordtorschütze hat einen sehr prominenten Fan. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr bei uns.

Rihanna fast nackt bei "CDFA Fashion Awards".

Die Sängerin zeigte mit ihrem Outfit gewohnt viel Haut.

(© Getty Images)
Miroslav Klose

Miroslav Klose

(© Getty Images)

Auf Miroslav Klose ist einfach Verlass. Der 36-jährige Stürmer der Deutschen Nationalmannschaft erzielte im gestrigen Gruppenspiel gegen Ghana nur wenigen Minuten nach seiner Einwechselung mit seinem 15. Wm-Tor den wichtigen 2:2-Entstand. Und via Twitter meldete sich in Person von Rihanna auch gleich ein prominenter Fan des Stürmers zu Wort.

Rihanna ist begeistert von Miro Klose

 

„Da German Bae #Klose“, twitterte die 26-jährige Sängerin und postet ein Bild, dass sie neben dem Angreifer von Lazio Rom zeigt.

Doch damit nicht genug. Auch die brasilianische Legende Ronaldo, der bislang den WM-Torschützenrekord mit 15 Treffern hielt, gratulierte Klose: „Willkommen im Klub #klose. Ich kann mir deine Freude vorstellen. Was für eine schöne WM.“ Dem können wir uns nur anschließen.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: