Von Stephanie Neuberger 0
Baby Nummer 2

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wird wieder Vater

Jared Padalecki wird wieder Papa. Der Schauspieler bestätigte die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft seiner Frau und erklärte über Twitter, dass seine Liebste das zweite Kind für das Paar erwartet.


Nun ist es raus. Jared Padalecki (31) und seine Frau Genevieve (32) erwarten ihr zweites Kind. Gerüchte über eine Schwangerschaft seiner Frau kamen auf, nachdem der Schauspieler bei der Comic Con seiner Liebste liebevoll den Bauch tätschelte.

Jared Padalecki bestätigt Schwangerschaft seiner Frau

Jetzt hat der "Supernatural"-Star bestätigt, was alle bereits vermuteten. Wie das "Ok Magazin" berichtet, schrieb Jared folgenden Eintrag auf Twitter: "Wir wurden dieses Wochenende oft wegen meiner Frau und ob wir ein weiteres Kind wollen gefragt. Nun, wir wollen, dass ihr alle wisst..."

Erst wesentlich später vervollständigt der 31-Jährige den unvollendeten Tweet. Dann schrieb er: "Mist! Bin ins Flugzeug gestiegen und habe erst dann bemerkt, dass mein Tweet gar nicht fertig war. Ich bin diese 140-Zeichen-Sache noch nicht gewöhnt. Ich bestätige, dass Genevieve schwanger ist."

Mittlerweile hat auch das Management des Paares die Schwangerschaft offiziell bestätigt.

Genevieve und Jared Padalecki haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Vor rund einem Jahr erblickte Thomas das Licht der Welt.

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zur Schwangerschaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: