Von Victoria Heider 0
Mysteriöse Twitter-Mitteilungen

„Supernatural“-Star Jared Padalecki versetzt Fans in Sorge

Jared Padalecki wurde durch die "Gilmore Girls" bekannt

Jared Padalecki

(© Getty Images)

Schauspieler Jared Padalecki bereitet seine Fans via Twitter momentan ziemlich große Sorgen. Der aus „Gilmore Girls“ und „Supernatural“ bekannte Star scheint wieder seinen Depressionen verfallen zu sein. Dafür sprechen zumindest seine letzten Tweets.

Jared Padalecki (32) feierte schon in jungen Jahren bei den „Gilmore Girls“ erste Erfolge und als einer der Hauptdarsteller von „Supernatural“ ist er immer noch ein gefeierter Star. Auch privat läuft es für Padalecki gut. Seit 2010 ist er mit der Schauspielerin Genevieve Padalecki (34) verheiratet und hat mir ihr zwei Kinder. Trotzdem leidet er schon seit Jahren immer wieder unter Depressionen und erlitt auch schon einen psychischen Zusammenbruch, wie er erst im März gegenüber der „Variety“ zugab.

Besorgniserregende Twitter-Mitteilungen

Nachdem Padalecki sich anscheinend wieder etwas erholt hatte und versuchte mit seiner Krankheit umzugehen, machen sich seine Fans nun erneut Sorgen um ihn. In einem Tweet vom Samstag sagte er zwei Veranstaltungen ab und erklärte, dass er zu seiner Familie müsse: „Liebe #JIBCON und #AHBL6. Ich brauche dringend und schnell meine Familie. Es tut mir leid, euch dies zu sagen, aber ich muss nach Hause.“
Nur etwa eine Minute später fügte er hinzu: „Ich brauche alle Liebe, die ich kriegen kann. Bitte gebt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir. #AlwaysKeepFighting“ (z. Dt.: Hör nicht auf zu kämpfen). Der Hashtag gehört zu seiner Kampagne, mit der er sich öffentlich für die Bekämpfung von Depressionen einsetzt.

Fans fragen sich also, ob Padalecki wieder in eine depressive Phase durchmacht und sich deswegen zurückzieht. Sein „Supernatural“-Co-Star Jensen Ackles (37) versuchte am Sonntag auf der „JIBCON“-Convention die Wogen zu glätten. „In echter Jared-Manier hat er sich so sehr ausgepowert, dass er eine Pause braucht. Er musste dringend nach Hause und braucht Erholung und Zeit mit seiner Familie“, zitiert ihn die „Bild“.

   
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?